Einbrecher scheiterte

NEUMARKT. Ein unbekannter Einbrecher versuchte sich in Woffenbach an einer Bäckerei und einem Schreibwarengeschäft.

Wie die Polizei mitteilte, blieb es beim Versuch. Obwohl der Täter mit brachialer Gewalt in eine Bäckerei und in ein Schreibwarengeschäft in der Adalbert-Stifter-Straße eindringen wollte, gelangte er nichts ins Gebäude.

Er richtete dabei rund 300 Euro Sachschaden an. Die Einbruchsversuche fanden bereits zwischen Silvester und 2. Januar statt, wurden aber erst jetzt mitgeteilt.

Die Polizei bittet um Hinweise.
09.01.06
Neumarkt: Einbrecher scheiterte
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang