Pendler verspätet

NEUMARKT. Ein Chaos nach einem Stromausfall am Nürnberger Hauptbahnhof stoppte am Dienstag-Morgen viele Neumarkter Pendler.

Der Stromausfall hatte eine Stellwerksstörung verursacht, was zur Folge hatte, daß die Ein- und Ausfahrt in den Nürnberger Hauptbahnhof anderthalb Stunden lang überhaupt nicht oder nur eingeschränkt möglich war.

Aus Richtung Fürth wurden die Züge schon weit vor Nürnberg angehalten und die Fahrgäste aufgefordert, die U-Bahn zu benutzen. Gegen 7.30 Uhr waren die Störungen behoben, hieß es von der Bahn. Es seien aber den ganzen Dienstag-Vormittag noch Verspätungen möglich.
17.01.06
Neumarkt: Pendler verspätet
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang