Im "Neumarkt"-Jet unterwegs

NEUMARKT. Daß man mit Neumarkt in die Luft gehen kann, ist seit der Einweihung des Lufthansa "Canadair Jet 700" mit dem Namen "Neumarkt i.d.OPf."(wir berichteten) bekannt.

Da der Jet aber in ganz Europa von Tallinn bis Marseille und Madrid bis Krakau unterwegs ist, war es bisher nur Glückspilzen oder ausgesprochenen Vielfliegern vorbehalten, in der "Neumarkter" Maschine Platz zu nehmen.

Zu welcher Kategorie Europa-Abgeordneter Albert Deß gehört, wollen wir einmal offen lassen: jedenfalls bemerkte er am Freitag-Morgen am Berliner Flughafen Tegel, daß es sich genau um den "Neumarkt"-Jet handelt, der ihn von der "Grünen Woche" nach Brüssel bringen sollte.

Da konnte es sich der Abgeordnete natürlich nicht entgehen lassen, im Morgengrauen stolz neben dem Flieger zu posieren - vor allem, weil auch noch blitzschnell ein Fotoapparat organisiert werden konnte.
13.01.06
Neumarkt: Im "Neumarkt"-Jet unterwegs
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang