Jahreswechsel im Funpark

NEUMARKT. An Silvester hatte der 1. FC Deining erstmals eine Jahreswechselparty am Deininger Funpark organisiert.

Bei musikalischer Unterhaltung durch "Konservenmusik" von DJ Herbert feierten die überwiegend jugendlichen Besucher ins neue Jahr hinein. Mit Wiener- und Weißwürsten konnten sich die Besucher stärken.

An der Schneebar wurde sich innerlich und am Lagerfeuer äußerlich gewärmt. Pünktlich zur Jahreswechselsekunde um 24 Uhr (die ja bekanntlich zwei Sekunden dauerte) wurde ein Feuerwerk gezündet.
03.01.06
Neumarkt: Jahreswechsel im Funpark
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang