Motorradfahrer starb !

NEUMARKT. Der 34jährige Motorradfahrer, der am Freitag bei Pilsach schwer verunglückte, ist am Sonntag seinen Verletzungen erlegen.

Wie am Freitag berichtet befuhr der Motorradfahrer gegen 7.40 Uhr mit seiner Yamaha die B 299 von Pilsach in Richtung Lauterhofen. Kurz nach Pilsach überholte er in einer langgezogenen Rechtskurve einen vor ihm fahrenden Lkw. Dabei übersah er einen entgegenkommenden VW Polo, der von einer 45jährigen Frau aus Velburg gesteuert wurde.

Bei dem Zusammenstoß zwischen Motorrad und Auto erlitt der Motorradfahrer schwerste Verletzungen, denen er am Sonntag in einem Krankenhaus erlag. Die Pkw-Fahrerin war leicht verletzt worden.

Der Motorradfahrer hatte einen Helm getragen, die Autofahrerin war angegurtet, teilte die Polizei mit. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von rund 6000 Euro.zeugen entstand Totalschaden in Höhe von ca. 6000.-Euro.
19.06.05
Neumarkt: <font color="#FF0000">Motorradfahrer starb !</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang