Von Auto überrollt und getötet !

NEUMARKT. Im Raum Pyrbaum wurde am Donnerstagabend ein 40jähriger Mann von einem Auto überrollt und getötet !

Ein 61jähriger Autofahrer befuhr gegen 20.35 Uhr mit seinem Daimler Chrysler die Kreisstraße NM 44 von Dennenlohe in Richtung Pyrbaum. Auf freier Strecke überrollte er einen auf dem rechten Fahrstreifen liegenden 40jährigen Mann. Wie der Mann auf die Fahrbahn kam, ist bisher nicht geklärt.

Der Autofahrer gab bei der Polizei an, von einem entgegenkommenden Fahrzeug geblendet gewesen zu sein. Er war der Meinung, vielleicht ein Tier überfahren zu haben und hielt deshalb 100 Meter nach der Unfallstelle an.

Erst nachdem er zurückgefahren war, fand er das Opfer. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

An dem Pkw entstand nur geringer Sachschaden.

Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.
16.12.05
Neumarkt: <font color="#FF0000">Von Auto überrollt und getötet !</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang