Zechpreller festgehalten

NEUMARKT. Ein Neumarkter Gastwirt konnte einen 43jährigen Zechpreller festhalten, bis die Polizei eintraf.

Der 43jährige Mann bestellte kurz vor Mitternacht in der Neumarkter Gaststätte ein Getränk nach dem anderen. Offenbar mit einer Vorahnung fragte der Wirt schließlich nach seiner Barschaft, bevor er ein weiteres Getränk servieren wollte.

Tatsächlich hatte er Mann nur mehr 4.90 Euro im Geldbeutel, obwohl die Zeche schon wesentlich höher war. Der Zechpreller wollte dann die Gaststätte verlassen, wurde aber festgehalten, bis die Polizei eintraf.
12.12.05
Neumarkt: Zechpreller festgehalten
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang