Vermißter lebt !

NEUMARKT. Der vor einer Woche in Parsberg verschwundene Mann lebt ! Er hatte mit Selbstmordabsichten sein Hotel verlassen.

Am Montagmorgen bestätigte die Polizei gegenüber neumarktonline, daß der 56jährige Mann am Leben sei und am Sonntag mit der Forchheimer Polizei Kontakt aufgenommen habe.


Er war vor einer Woche aus einem Hotel in Parsberg verschwunden und hatte einen Abschiedsbrief hinterlassen (wir berichteten).

Nähere Informationen liegen noch nicht vor.

Aktualisierung:
Am Montag-Mittag wurde das glückliche Ende der Fahndungsaktion auch in einer kurzen Presse-Mitteilung der Polizei bestätigt:
Möglicherweise hatte der Mann von der Fahndung Wind bekommen und sich deshalb gemeldet, hieß es. Der 56jährige Peter-Jochen Z., seit Sonntag letzter Woche aus einem Hotel in Parsberg abgängig, hat sich am Sonntag um 14.45 Uhr bei der Polizei in Forchheim gemeldet.

Aufgrund seines Gesundheitszustandes wurde er in ein Krankenhaus in Oberfranken eingeliefert. Nach eigener Aussage war er in den vergangenen Tagen zu Fuß zwischen Parsberg und Forchheim unterwegs.
05.12.05
Neumarkt: Vermißter lebt !
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang