Im Morgengrauen gefeiert

NEUMARKT. Polizisten stoppten morgens um halb sechs eine Party mit 70 Personen in einer Neumarkter Gaststätte.

Um 5.35 Uhr wurden am Sonntagmorgen bei einer Kontrolle einer Gaststätte in Neumarkt noch etwa 70 Personen mit gefüllten Gläsern entdeckt. Auch die Tanzmusik war noch auf voller Lautstärke.

Der 43jährige Gastwirt muß jetzt mit einer Anzeige rechnen.
28.11.05
Neumarkt: Im Morgengrauen gefeiert
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang