Automatenknacker geschnappt

NEUMARKT. Die Polizei konnte in der Nacht zum Donnerstag zwei Automatenknacker auf frischer Tat erwischen.

Die Festnahme in Kirchenwinn (Velburg) ist nach Auskunft der Polizei der Wachsamkeit eines Bürgers zu verdanken. Zwei 18jährige Burschen aus dem Gemeindebereich Velburg hatten mit einem Brecheisen einen Zigarettenautomaten aufgehebelt und Zigaretten entwendet. Weil dies beobachtet und der Polizei sofort mitgeteilt wurde, konnten die Täter noch in Tatortnähe festgenommen werden.

Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf rund 1.000 Euro belaufen. Der Wert der Beute betrug 24 Euro.
24.11.05
Neumarkt: Automatenknacker geschnappt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang