Infos am Wegesrand


Der Vorsitzende ehrte im Beisein der Vorstandschaft Christoph
Weber und überreichte zum Dank das neue Mühlenbuch.
NEUMARKT. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Touristikvereins Deining wurde Christoph Weber vom Vorsitzenden Alois Scherer für seine besonderen Verdienste geehrt.

Erst vor kurzem wurde von ihm eine Schautafel für den Kreuzbergweg am Deininger Berg erstellt. Dieser neu konzipierte Weg kann nun in dieser Schautafel aus kirchlicher Sicht dargestellt werden. Ausserdem ist der Wegeverlauf ersichtlich.

In der vergangenen Zeit wurden entlang des gemeindeübergreifenden Wasser- und Mühlenweges im Labertal bereits Schautafeln von Christoph Weber zu verschiedenen Natur- und örtlichen Themen erstellt. Durch diesen unentgeltlichen Arbeitseinsatz kann sich der Touristikverein viel Geld sparen und dadurch vermehrt in anderen Bereichen die Mittel einsetzen, sagte Vorsitzender und Bürgermeister Alois Scherer.
23.11.05
Neumarkt: Infos am Wegesrand
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang