Hausmeister übel beleidigt

NEUMARKT. In einer Neumarkter Schule drehte ein 16jähriger Schüler durch, als ihm seine Handy abgenommen wurde.

Der Schüler mußte am Dienstag sein Handy abliefern, weil es den Schulbetrieb störte. Aus Protest dagegen weigerte er sich gegen 16.25 Uhr, das Schulgebäude zu verlassen. Als ihm der Hausmeister der Schule im Beisein von Polizeibeamten einen Platzverweis erteilte, wurde er von dem Mann übel beleidigt.

Jetzt kassierte der Schüler eine Anzeige.
23.11.05
Neumarkt: Hausmeister übel beleidigt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang