Betrunken unterwegs

NEUMARKT. Die Polizei zog bei Dietfurt einen Autofahrer aus dem Verkehr, der zuviel getrunken hatte.

Während einer Verkehrskontrolle wurde am Dienstag gegen 17.15 Uhr bei einem 43jährigen Pkw-Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Der Fahrer hatte einiges über den Durst getrunken, wie ein durchgeführter positiver Alkotest ergab.

Sein Führerschein wurde sichergestellt, und gegen den Fahrer wird nun ein Strafverfahren eingeleitet.
23.11.05
Neumarkt: Betrunken unterwegs
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang