Unfallfahrer verschwand !

NEUMARKT. Nach einem Unfall auf der Autobahn mußten Rettungskräfte und Suchhunde nach dem 47jährigen Fahrer fahnden, der im Schock geflüchtet war.

Der Mann hatte am Samstag in den Mittagsstunden auf der Autobahn bei Frickenhofen einen leichten Ufnall verursacht, an dem er alleine beteiligt war. Als die Autobahnpolizei an der Unfallstelle eintraf, war jedoch der Fahrer verschwunden.

In einer großangelegten Suchaktion fahndeten Rettungskräfte und Suchhunde im Raum Frickenhofen und Lippertshofen, weil man befürchtete, der 47jährige Unfallfahrer irrt im Schock hilflos umher.

Am Sonntagmorgen konnte dann Entwarnung gegeben werden: Der Mann war irgendwie nach Nürnberg gekommen und hatte von dort aus die Regensburger Polizei angerufen.
20.11.05
Neumarkt: Unfallfahrer verschwand !
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang