Vandalen vor der Kirche

NEUMARKT. Jetzt wurden zwei junge Männer ermittelt, die vor der Kirche in Pyrbaum zwei Buxbaumtöpfe zerdeppert hatten.

Die Tat geschah bereits im Oktober: Damals hatten unbekannte Täter am Pyrbaumer Marktplatz zwei Buxbaumtöpfe über die Stufen der St.-Georgs-Kirche gestoßen. Beide Tontöpfe zerbrachen.

Jetz konnte die Polizei zwei Täter im Alter von 17 und 20 Jahren ermittelt.
16.11.05
Neumarkt: Vandalen vor der Kirche
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang