Schuhe geklaut

NEUMARKT. Auf Schuhe hatten es ein 15jähriger Schüler und zwei unbekannte Ladendiebe in Neumarkt abgesehen.

Dem Jugendlichen konnte jetzt nachgewiesen werden, daß er bereits im Oktober in einem Geschäft Sportschuhe der Marke Nike geklaut hatte. Stolze 240 Euro sind die Treter angeblich wert.

Nicht erwischt wurden zwei unbekannte Männer im Alter von etwa 20 Jahren, die am Montag um 13.35 Uhr ein Neumarkter Geschäft betraten und beim Verlassen ein Paar Herrenschuhe im Wert von 109,95 Euro eingesteckt hatten.
08.11.05
Neumarkt: Schuhe geklaut
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang