Cabrio gestohlen

NEUMARKT. Ein Einbrecher klaute in Pölling Autoschlüssel aus der Wohnung und verschwand mit dem dazu passenden gelben Cabrio.

Wie die Polizei mitteilte, wurde am Freitagabend gegen 21.15 Uhr in der Burgundenstraße in Pölling ein gelbes Renault-Megane-Cabrio gestohlen. Das Auto war vor der Doppelgarage des Einfamilienhauses abgestellt. Die Fahrzeugschlüssel waren auf dem Esszimmertisch in der Wohnung abgelegt.

Wie der unbekannte Täter in das Einfamilienhaus gelangte, obwohl die Geschädigten anwesend waren, konnte vorerst nicht geklärt werden. Eine sofort eingeleitete Fahrzeugfahndung war bisher erfolglos.

Das Auto hat einen Zeitwert von rund 10000 Euro.
07.11.05
Neumarkt: Cabrio gestohlen
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang