Bub schwer verletzt !

NEUMARKT. Ein 13jähriger Bub wurde in Seubersdorf schwer verletzt, als er ein Fahrrad vor einen Zug werfen wollte !

Die Hintergründe des mysteriösen Unfalls sind noch nicht genau geklärt: Offenbar wollte am Mittwochabend gegen 21 Uhr ein 13 Jahre alter Junge am Seubersdorfer Bahnhof ein Fahrrad von einem Zug überrollen lassen. Er war in Begleitung eines gleichaltrigen Mädchens und eines 15jährigen Burschen und hatte das versperrte,lilafarbene Damenfahrrad offenbar kurz zuvor am Fahrradabstellplatz entwendet.

Ein mit rund 100 Stundenkilometer vorbeifahrender Güterzug erfaßte das Fahrrad und schleuderte es zusammen mit dem Kind weg, das das Fahrrad nicht losgelassen hatte ! Der Bub flog etwa 30 Meter durch die Luft und krachte gegen eine Mauer. Dabei erlitt er außerst schwere Verletzungen, hieß es. Inzwischen soll das Kind aber außer Lebensgefahr sein.
03.11.05
Neumarkt: <font color="#FF0000"> Bub schwer verletzt !</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang