Falscher Polizist

NEUMARKT. Ein 26jähriger Mann hat am Freitag gegen 22 Uhr in der Nürnberger Straße in Neumarkt einen Autofahrer angehalten und sich als Polizist in Zivil ausgegeben. Er verlangte die Fahrzeugpapiere und schrieb sich Daten auf. Da er sich nicht als Polizeibeamter ausweisen konnte verständigte der Autofahrer die echte Polizei.
Anhand des Autokennzeichens wurde der 26jährige Mann als Täter ermittelt. Er war in vollem Umfang geständig. "Freude über sein bestandenes Examen" sei der Anlass für diese Tat gewesen.
06.06.05
Neumarkt: Falscher Polizist
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang