Freundin verprügelt

NEUMARKT. Ein 37jähriger Mann prügelte in Neumarkt auf seine Freundin ein, als die ihn aus der Wohnung schubsen wollte.

Zu dem Streit zwischen dem Mann und der 32 Jahre alten Frau war es am Samstag in den frühen Morgenstunden gekommen. Da der erheblich betrunkene Mann die Wohnung nicht verlassen wollte, schubste ihn die Frau in Richtung Tür. Deswegen begann der Mann, auf seine Freundin einzuschlagen. Außerdem beschädigte er Teile der Wohnungseinrichtung.

Die alarmierte Polizei konnte den Mann noch in der Nähe des Tatorts festnehmen.
26.09.05
Neumarkt: Freundin verprügelt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang