Auto fing Feuer

NEUMARKT. Während der Fahrt fing am Mittwoch in Neumarkt das Auto einer 46jährigen Frau Feuer. Die Autofahrerin konnte sich rechtzeitig retten.

Die 46jährige Frau entdeckte am Mittwochmorgen plötzlich Rauchentwicklung an ihrem Wagen, als sie auf der Weiherstraße unterwegs war.


Sie konnte ihr Fahrzeug noch rechtzeitig auf den Seitenstreifen manövrieren, bevor im Motorraum ein Feuer ausbrach.

Die Feuerwehr hatte die Flammen schnell im Griff. Die Brandursache war ein technischer Defekt im Motorraum. Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden.
05.01.23
Neumarkt: Auto fing Feuer
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang