„Wertvolle“ Sammelkarte geklaut

NEUMARKT. Ein zwölfjähriger Schüler wurde am Dienstag-Nachmittag in einem Neumarkter Drogeriemarkt erwischt, als er eine wertvolle Sammelkarte klaute.

Gegen 17.40 Uhr wurde der Bub in dem Geschäft in der Innenstadt dabei beobachtet, wie er aus einer Sammelkarten-Box die oberste und zugleich wertvollste Karte im Wert von knapp 25 Euro herausnahm und den Kassenbereich passieren wollte, ohne zu bezahlen.

Der Junge wurde nach der polizeilichen Aufnahme seiner Mutter übergeben.


15.06.22
Neumarkt: „Wertvolle“ Sammelkarte geklaut
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang