Blitze bei Deining-Bahnhof

NEUMARKT. Gleich zwei Fahrverbote gab es bei einer Radarkontrolle der Polizei am Freitag-Nachmittag an der Staatsstraße bei Deining Bahnhof.

Dort wurde in einem 70er-Bereich der Staatsstraße 2220 zwischen 14.40 und 18.15 Uhr die Geschwindigkeit von 325 Fahrzeugen gemessen.


35 Raser waren deutlich zu schnell. Der Tagesschnellste wurde mit 112 Stundenkilometer geblitzt. Auf ihn warten eine Geldbuße in Höhe von mindestens 320 Euro, zwei Punkte und ein Monat Fharverbot. Ein Fahrverbot gab es auch noch für einen wieteren Raser.
04.06.22
Neumarkt: Blitze bei Deining-Bahnhof
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang