Betrunken am Parkplatz

NEUMARKT. Ein 21jähriger Autofahrer wollte betrunken vom Frühlingsfest nach Hause - und wurde am Parkplatz in einen Unfall verwickelt.

Der 19jähriger Mann wollte am Freitagabend gegen 21 Uhr mit seinem Audi den Volksfest-Parkplatz verlassen. Dabei übersah er jedoch einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Audi, der von dem 21jährigen Mann gesteuert wurde.

Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.


Bei der Unfallaufnahme vor Ort wurde beim 21jährigen Mann Alkoholgeruch entdeckt. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest verlief prompt positiv. Deshalb wurde eine Blutentnahme im Klinikum durchgeführt.

Gegen den Unfallverursacher wurde ein Bußgeldverfahren, gegen den alkoholisierten Fahrer ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
28.05.22
Neumarkt: Betrunken am Parkplatz
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang