Radarfallen aufgebaut

NEUMARKT. In Daßwang und bei Dietfurt wurde am Freitag eifrig geblitzt. Fahrverbote brauchten diesmal allerdings nicht verhängt zu werden.

Zwischen Dietfurt und Zell wurde zwischen 13.20 und 16.40 Uhr in einem 70er-Bereich die Geschwindigkeit von 250 Fahrzeugen gemssen. 26 Fahrer mußten beanstandet werden. Der Schnellste wurde mit genau 100 Stundenkilometer geblitzt. Auf ihn warten mindestens 150 Euro Bußgeld und ein Punkt.


In Daßwang hatte die Polizei am Freitag zwischen 13.50 und 17.15 Uhr innerorts an der Staatsstraße in Richtung Seubersdorf eine Radarfalle aufgebaut. 547 Fahrzeuge wurden gemessen; 16 Raser waren deutlich schneller als die erlaubten 50. Der Tagesschnellste wurde mit Tempo 68 gemessen und muß mit einer Geldbuße in Höhe von mindestens 60 Euro rechnen.
13.02.22
Neumarkt: Radarfallen aufgebaut
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang