Spiegel gestreift
NEUMARKT. Im Raum Lupburg flüchtete ein unbekannter Autofahrer nach einem „Spiegelstreifer“. Die Polizei bittet um Hinweise.
Am Dienstag gegen 7 Uhr fuhr ein 47jähriger Mann,mit seinem Renault-Kleintransporter auf der Kreisstraße NM 33 zwischen Degerndorf und Rackendorf. Etwa in der Mitte der Strecke kam ihm ein weißer Mercedes-Sprinter entgegen.
Beide Fahrzeuge berührten sich an den jeweils linken Außenspiegeln. Der Fahrer des Renault blieb stehen, der Mercedes-Sprinter entfernte sich jedoch von der Unfallstelle. Am Renault entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro.
Die Parsberger Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09492/9411-0.
- Ein am Dienstag zwischen 10 und 16.30 Uhr in der Goldschmidtstraße in Neumarkt am Fahrbahnrand abgestellter grauer Toyota-Corolla wurde am linken Heck angefahren. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 300 Euro. Der Unallverursacher kam seinen Pflichten nicht nach und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.
- Im Mühlhausener Ortsteil Rocksdorf wurde am Dienstag zwischen 8 und 15.30 Uhr ein auf einem Beschäftigtenparkplatz einer Firma geparkter schwarzer Seat-Ibiza am linken Seitenspiegel angefahren. Auch hier kümmerte sich der Unfallverursacher nicht um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 500 Euro und fuhr einfach weiter.
In den Fällen in Neumarkt und Rocksdorf bittet die Neumarkter Polizei um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
02.02.22
Neumarkt: Spiegel gestreift