Schwelbrand im Dachstuhl

NEUMARKT. Bei einem Schwelbrand im Dachstuhl eines Wohnhauses in Freystadt wurde am Samstag-Nachmittag niemand verletzt.

Der offenbar schon länger kokelnde Schwelbrand war von Mietern des Hauses in der Appianistraße entdeckt worden. Die Feuerwehr holte schließlich noch eine weitere Person aus dem Haus.


Eingesetzt waren die Feuerwehren aus Freystadt, Möning und Meckenhausen.

Zur Höhe des Schadens und zur Brandursache liegen noch keine Informationen vor.
07.07.19
Neumarkt: Schwelbrand im Dachstuhl
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang