Taxi nicht bezahlt

NEUMARKT. Ein junger Mann ließ sich mit dem Taxi nach Lauterhofen fahren, hatte aber kein Geld. Da nahm ihn der Taxifahrer einfach wieder mit.

Am Sonntagabend ließ sich ein 21jähriger Mann kurz vor Mitternacht mit einem Taxi von Neumarkt nach Lauterhofen chauffieren. Am Ziel angekommen gab er an, dass er erst noch Geld für die Bezahlung aus der Wohnung holen müsse.


Als er nach der vereinbarten Zeit nicht mehr zum Taxi zurückkehrte, klingelte der Taxifahrer an der Wohnungstür. Der junge Mann gab nun zu, nicht bezahlen zu können und fuhr freiwillig mit dem Taxi zur Polizei nach Neumarkt zurück.

Er wurde vorübergehend festgenommen und die Staatsanwaltschaft benachrichtigt.
25.02.19
Neumarkt: Taxi nicht bezahlt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang