Einbrecher scheitert

NEUMARKT. Ein unbekannter Einbrecher drang in der letzten Woche in ein Haus am Oberen Markt ein, scheiterte dann aber an den Büro-Türen.

Tatzeit war bereits zwischen Dienstagabend um 21.45 Uhr und Donnerstagabend um 18.50 Uhr; der Einbruchsversuch wurde aber erst jetzt von der Polizei gemeldet.


Der Täter brach die Haustüre auf und gelangte so in den Hausflur. An den Türen der beiden Büros im Obergeschoss konnten Hebelspuren festgestellt werden. Der Täter schaffte es aber nicht einzudringen.

Der entstandene Sachschaden an den Türen beläuft sich auf rund 200 Euro.

Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
25.02.19
Neumarkt: Einbrecher scheitert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang