An Unfallauto erinnert

NEUMARKT. Nach einer Unfallflucht erinnerte sich der geschädigte Autofahrer an das neben seinem Auto geparkte Fahrzeug - und fand es wieder.

In der Zeit vom 28.Januar bis 9.Februar Uhr wurde ein am Parkplatz in der Hans-Dehn-Straße abgestellter Mini Cooper an der linken Fahrzeugseite beschädigt.

Der Fahrer, ein 54jähriger Mann, konnte sich erinnern, dass zuvor ein VW extrem nahe links von seinem Fahrzeuge geparkt war.

Als der Mann nun wieder einmal auf dem Firmenparkplatz stand, entdeckte er den VW und konnte feststellen, daß Beschädigungen am VW und die am Mini zueinander passten.

Die 25jährige Lupo-Fahrerin gab an, den Unfall nicht bemerkt zu haben. Es war ein Sachschaden in Höhe von rund 1300 Euro entstanden.


Roller gegen Auto

NEUMARKT. In der Zeit von Dienstag- bis Mittwoch-Morgen wurde ein in der Gießereistraße in Neumarkt abgestellter Ford am linken Heck beschädigt.

Die an der Unfallstelle aufgefunden Fahrzeugteile weisen auf einen hellblauen Roller des Herstellers Peugeot, Modell Kisbee, hin.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2500 Euro.

Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
21.02.19
Neumarkt: An Unfallauto erinnert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang