Mann sah "Feinde"

NEUMARKT. Ein psychisch angeschlagener 32jähriger Asylbewerber mußte am Donnerstag mit Wahnvorstellungen in eine Fachklinik eingewiesen werden.

Der Mann war am Mittag in einer Neumarkter Apotheke aufgefallen, als er plötzlich imaginäre "Feinde" rund um sich sah. Zu Gewaltätigkeiten kam es jedoch nicht.


Die alarmierte Polizei brachte den Mann gefesselt ins Neumarkter Klinikum, wo der Mann erneut lautstark "Feinde" erkennen wollte. Auch hier gab es aber weder Widerstandhandlungen noch Drohungen oder Gewalt gegen Personen oder Sachen.

Schließlich wurde der offensichtlich psychisch kranke Mann in eine Fachklinik nach Regensburg gebracht.
24.08.18
Neumarkt: Mann sah "Feinde"
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang