Verkehrs-Meldungen

Gegen Ortsumgehung?

12.05.24 NEUMARKT. Nach der Auszählung des ersten Wahllokals liegt beim Bürgerentscheid und Ratsbehren in Berg die Ablehnung der geplanten Ortsumgehung vorn. (Mehr)

Sperrung in Pavelsbach

12.05.24 NEUMARKT. Ab Montag wird die Paulstraße in Pavelsbach wegen geplanter Hausanschlussarbeiten bis voraussichtlich 24.Mai vollständig gesperrt. (Mehr)

Alois-Senefelder-Straße gesperrt

11.05.24 NEUMARKT. Die Alois-Senefelder-Straße in Neumarkt wird ab Montag in einem Teilstück wegen der Verlegung einer Abwasserdruckleitung gesperrt. (Mehr)

Zißlergasse gesperrt

11.05.24 NEUMARKT. Die Zißlergasse in Neumarkt bleibt noch bis Ende des Monats wegen der Aufstellung eines Krans in einem Teilstück für den Verkehr gesperrt. (Mehr)

Hutmachergasse gesperrt

10.05.24 NEUMARKT. Die Hutmachergasse in Neumarkt wird ab Montag nächster Woche in einem Teilstück wegen der Erstellung eines Kanalhausanschlusses gesperrt. (Mehr)

Rotbuchenstraße gesperrt

09.05.24 NEUMARKT. Ab Montag nächster Woche wird die Rotbuchenstraße im Neumarkter Stadtteil Woffenbach in einem Teilstück gesperrt. (Mehr)

„Kinder im Gleis“

06.05.24 NEUMARKT. Wegen Kindern im Bereich der Gleise war am späten Montag-Nachmittag die Zugstrecke zwischen Neumarkt und Nürnberg unterbrochen. (Mehr)

„Gegen Umgehungsstraße“

05.05.24 NEUMARKT. Die geplante Ortsumfahrung von Berg wird vom Bund Naturschutz nach wie vor abgelehnt, sagte der Kreisvorsitzende Dr. Josef Guttenberger. (Mehr)

Sperrung in Töging

05.05.24 NEUMARKT. Die Ortsdurchfahrt im Dietfurter Ortsteil Töging wird ab Montag für mehrere Monate wegen Bauarbeiten an der Staatsstraße gesperrt (Mehr)

Sanierung beginnt 2026

03.05.24 
NEUMARKT. Benutzer der Autobahn zwischen Neumarkt und Velburg müssen noch etliche Jahre mit Behinderungen und Fahrbahnsperrungen rechnen. (Mehr)

Per Bus zum Frühlingsfest

30.04.24 NEUMARKT. Während des Frühlingsfestes gibt es im Neumarkter Stadtgebiet zusätzliche Haltestellen für den Nachtbus. Wir veröffentlichen die Fahrpläne. (Mehr)

Monatelang gesperrt

27.04.24 NEUMARKT. Wegen des Neubaus der Geh- und Radwegbrücke bei Gsöllnhof wird die Staatsstraße 2251 von Mai bis Ende Oktober komplett gesperrt. (Mehr)

Vier Wochen Fahrverbot

26.04.24 NEUMARKT. Bei Parsberg wurde am Donnerstag ein Raser in einer 60er-Zone mit Tempo 101 geblitzt - und muß nun mit einem Fahrverbot rechnen. (Mehr)


Anfang ... 3 - 4 - [5] - 6 - 7 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang