Freizeit

Minister am Messe-Stand

22.02.24 NEUMARKT. Die Stadt und der Landkreis Neumarkt präsentieren sich derzeit auf einer Freizeitmesse in Nürnberg mit ihren Veranstaltungskalendern. (Mehr)

Neue Broschüre

09.01.24 NEUMARKT. Der Landkreis Neumarkt startet mit einem neuem Urlaubsmagazin in die Saison. Jetzt wurde das Heft vorgestellt. (Mehr)

Keiner wird Letzter

29.12.23 
NEUMARKT. Der "Park-Run" im Neumarkter Landesgartenschau-Gelände erfreut sich seit über zwei Jahren immer größerer Beliebtheit.  (Mehr)

Radltour durch Flußtal

29.09.23 NEUMARKT. Beim Aktionstag zum „Tag des Flusses“ veranstalteten Landkreis und Tourismusbüro Parsberg-Lupburg ein Radtour im Tal der Schwarzen Laber. (Mehr)

Jubiläums-„Parkrun“ am Samstag

20.09.23 
NEUMARKT. Seit zwei Jahren treffen sich im Neumarkter Landesgartenschaugelände jeden Samstag Freizeitläufer zum „Parkrun“ - jetzt zum 100. Mal. (Mehr)

Zur Kaltenbachquelle

23.08.23 NEUMARKT. Die nächsten „Neumarkter Wandertage“ führten am nächsten Sonntag um 14 Uhr auf einem Rundweg zur Kaltenbachquelle bei Hausheim. (Mehr)

Die CSU radelt

01.06.23 NEUMARKT. Die CSU-Ortsverbände Berngau, Laaber, Litzlohe, Pilsach und Sengenthal veranstalten am 18. Juni eine Radltour mit einer Werksführung. (Mehr)

Neumarkter wandern

03.05.23 NEUMARKT. Alpenverein und Stadt veranstalten wieder Neumarkter Wandertage: los geht es schon am Samstag mit einer ersten Etappe auf der Zeugenbergrunde. (Mehr)

Fahrräder werden mitgenommen

21.04.23 
NEUMARKT. In gut einer Woche, am Maifeiertag, ist es wieder so weit: die beliebten VGN-Freizeitlinien starten wieder in die neue Saison. (Mehr)

Neue Karten vorgestellt

13.03.23 
NEUMARKT. Urlaub im Landkreis Neumarkt? Das Tal der Schwarzen Laber spielt dabei schon seit vielen Jahren eine nicht zu unterschätzende Rolle. (Mehr)

Skater-Platz geplant

01.03.23 NEUMARKT. Ein Platz zum Skaten war einer der größten Wünsche beim Jugendforum in Berngau. Nun sollen die Pläne in die Realität umgesetzt werden. (Mehr)

Wanderungen im Schnee

27.11.22 
NEUMARKT. „Action, Spaß und gute Laune in der winterlichen Natur des Bayerischen Waldes“ verspricht der Kreisjugendring für die Faschingsferien. (Mehr)

Noch Plätze frei

21.08.22 NEUMARKT. Kletterwald oder Wasserski: für etliche Tagesfahrten im Rahmen der Kreisjugendring-Ferienpass-Aktion gibt es noch freie Plätze. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang