NEUMARKT. Gleich drei neue Fälle von Unfallflucht mußte die Polizei zwischen Freitag und Samstag in Neumarkt und in Berg bearbeiten.
Zwischen Freitag um 18 Uhr und Samstag-Mittag touchierte ein bislang unbekanntes Fahrzeug einen ordnungsgemäß ind er Hausheimer Straße in Berg geparkten schwarzen BMW im Bereich des linken Außenspiegels und fuhr einfach weiter. Dem 26jährigen Halter ist ein Schaden von rund 500 Euro entstanden.
Während eine 44jährige Frau am Freitag zwischen 7.55 und 13.10 Uhr ihren Ford auf dem Lehrerparkplatz des Ostendorfer Gymnasiums an der Dr.-Grundler-Straße abgestellt hatte, wurde der Wagen am rechten hinteren Stoßfänger angefahren. Auch hier suchte der Verursacher das Weite. Der Schaden beträgt rund 100 Euro.
Offensichtlich beim Ein- oder Ausparken wurde zwischen Freitag, 18.45 Uhr und Samstag, 0.30 Uhr, auf dem Parkplatz einer Gaststätte am Höhenberg der Fiat einer 32jährigen Frau im Bereich des linken hinteren Stoßfängers angefahren. Bislang blieb die Dame auf ihrem Schaden von rund 500 Euro sitzen, da auch hier der Verursacher seinen gesetzlichen Pflichten nicht nachkam.