Nachträglich gemeldet

NEUMARKT. Etliche Stunden nach einem Unfall meldete sich eine Autofahrerin, nachdem sie dort eine verletzte Frau zurückgelassen hatte.

Eine 23jährige Golf-Fahrerin war am Dienstag gegen 7.10 Uhr auf der B 299 in Richtung Mühlhausen unterwegs, als ihr zwischen Neumarkt und Sengenthal ein zunächst unbekannter Skoda entgegenkam, der an der Abzweigung zur B8 unmittelbar vor der Golffahrerin nach links abbog. Die Golf-Fahrerin musste stark abbremsen und auf die dortige Verkehrsinsel ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei wurde der Golf beschädigt und die Fahrzeugführerin leicht verletzt.

Der Skoda fuhr einfach weiter.

Gegen 16.45 Uhr meldete sich die Unfallverursacherin bei der Neumarkter Polizei. Es handelt sich um eine 40jährige Frau aus dem südwestlichen Landkreis.
12.02.14
Neumarkt: Nachträglich gemeldet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang