Mit Pony und Baby...

NEUMARKT. Eine erheblich betrunkene Frau war in Neumarkt mit ihren zwei Kindern und einem Pony unterwegs - und randalierte danach im Klinikum.

Am Samstag gegen 15.30 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass in Neumarkt eine Frau mit Kinderwagen und einem Pony unterwegs sei und weder mit dem Pony noch mit den Kindern zurecht kam.

Am Radweg der Staatsstraße 2240, kurz nach der Blomenhof-Kreuzung wurde die 30jährige Frau von der Polizei gestoppt. Sie war erheblich alkoholisiert und konnte sich nicht mehr alleine fortbewegen. Ihre Tochter ritt auf dem Pony, ihr einjähriger Sohn saß im Kinderwagen.

Während die Frau wurde mit den Rettungswagen ins Klinikum Neumarkt eingeliefert wurde, kümmerte sich ihr Ehemann um die Kinder und das Tier. Als die Frau im Klinikum zu randalieren begann, wurde sie in der Arrestzelle untergebracht.

Das Jugend- und Gesundheitsamt wurden von dem Vorfall unterrichtet.
03.08.09
Neumarkt: Mit Pony und Baby...
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang