Zwischen Bäumen eingeklemmt
NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer verunglückte am Mittwochmorgen am "Schleichweg" zwischen Neumarkt und Sengenthal.
- Der 46jährige Polo-Fahrer hatte kurz nach Mitternacht auf der Weißmarterstraße zwischen Neumarkt und Sengenthal auf der Fahrt in Richtung Weichselstein die scharfe Linkskurve bei der Firma "Kann" nicht geschafft und war geradeaus in den Wald gefahren, wo das Auto zwischen zwei Bäumen eingekeilt liegen blieb.Der Fahrer konnte sich selbst befreien und ließ sich von Familienangehörigen abholen.
Gegen 1.55 Uhr wurde das verunglückte Auto von einem anderen Autofahrer entdeckt, der vorsichtshalber die Polizei alarmierte. Die besuchte noch in der Nacht den Fahrzeughalter, der auch einräumte, den Wagen gefahren zu haben. Weil er unter Alkoholeinfluß stand, wurde eine Blutprobe durchgeführt.
Es entstand rund 8000 Euro Sachschaden.
- Am Dienstag gegen 17.45 Uhr entstand bei einem Verkehrsunfall in Neumarkt Sachschaden in Höhe von rund 1100 Euro. Ein 40jähriger Ford-Fahrer der auf der Medererstraße fuhr, hatte an der Kreuzung zum Deininger Weg einen vorfahrtberechtigten 34jährigen BMW-Fahrer übersehen.
- Bei einem Verkehrsunfall auf dem Lehrerparkplatz der Berufsschule in Neumarkt entstand am gleichen Tag gegen 15.45 Uhr ein Sachschaden von rund 1500 Euro. Ein 58jähriger Hyundai-Fahrer eine 51jährigen Seat-Fahrerin waren beim Ausparken zusammengeprallt.
06.05.09
Neumarkt: Zwischen Bäumen eingeklemmt