SPD im Kloster


Die Spitze der bayerischen SPD traf sich am Montag in Plankstetten.

NEUMARKT. Der bayerische SPD-Spitzenkandidat Franz Maget hat in Plankstetten die CSU zu "öffentlichen Rededuellen" aufgefordert.

Fünf Wochen vor der Landtagswahl 2008 versammelten sich Franz Maget und sein Kompetenzteam, alle SPD-Spitzenkandidaten in den bayerischen Bezirken, das Präsidium der Bayern-SPD, das den Wahlkampf politisch leitet, und die Mitglieder des Fraktionsvorstands unter der Leitung des Landesvorsitzenden Ludwig Stiegler am Sonntag und Montag in der klösterlichen Ruhe der Benediktinerabtei Plankstetten, um gemeinsam letzte Entscheidungen für die abschließende Wahlkampfphase zu treffen.

Unter anderem sollten die Inhalte des Kurzwahlprogramms bestimmt werden, mit dem die Kandidaten den "langen Endspurt" antreten. Alle Minister der CSU wurden am Montag in Plankstetten zu öffentlichen Rededuellen aufgefordert. Spitzenkandidat Maget hofft außerdem immer noch auf ein Fernseh-Duell mit Ministerpräsident Günther Beckstein.
25.08.08
Neumarkt: SPD im Kloster
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang