CSU sammelt Unterschriften

Die CSU-Altenhof will bis September 1000 Unterschriften sammeln.

Das Kneipp-Becken in Altenhof
NEUMARKT. Die CSU Altenhof-Kohlenbrunnermühle will bis September 1000 Unterschriften für die Erhaltung des Kneipp-Beckens sammeln.
Die Stadtverwaltung habe Anfang Juli in einem Gespräch mit allen Beteiligten entschieden, dass bis September ein Lösungsvorschlag für das Kneipp-Becken erarbeitet wird, hieß es am Dienstag von der CSU. Sowohl Lärmschutzmaßnahmen wie auch eine Verlegung des kompletten Beckens würden geprüft.
"Um der Stadtverwaltung den Bürgerwillen vor Augen zu führen, werden wir bis Anfang September 1000 Unterschriften im Altenhof sammeln", so der CSU-Ortsvorsitzende Werner Sperber. CSU-Mitglied Herbert Meier, selbst passionierter "Wassertreter", geht seit ein paar Tagen wegen der Unterschriften im Altenhof von Haustür zu Haustür - "und immer war die Resonanz positiv". Er ist sicher, dass das Ziel von 1000 Unterschriften erreicht wird.
Die gesammelten Unterschriften werden Anfang September im Rathaus der Stadtverwaltung übergeben. Die Unterschriftenliste liegt am Samstag ab 10 Uhr vor der Sparkasse Altenhof aus. Dort wird die örtliche CSU mit einem Infostand präsent sein.
31.07.07
Neumarkt: CSU sammelt Unterschriften