Radeln und wandern

NEUMARKT. An Christi Himmelfahrt, 29.Mai, um 10 Uhr feiern evangelische Christen bei einem „fröhlichen Festgottesdienst“ in der Schlosskirche in Sulzbürg.

Er wird umrahmt vom Posaunenchors unter der Leitung von Dekanatskantorin Beatrice Höhn.

Dekanin Christiane Murner, Pfarrer Wolfgang Döring und Anna Ehemann gestalten den Gottesdienst gemeinsam. Anna Ehemann wird in diesem Gottesdienst in ihre neue Aufgabe als Prädikantin eingeführt.


Um 7 Uhr treffen sich die Wanderfreunde an der Kanalbrücke Buchberg-Sengenthal zum gemeinsamen Morgenspaziergang auf alten Kirchenwegen. Nach etwa zwei Stunden Wanderung soll die Gruppe die Schlosskirche erreichen.

Die Radler treffen sich um 8.30 Uhr im Innenhof des Evangelischen Zentrums, um gemeinsam nach Sulzbürg zu starten. 
18.05.25
Neumarkt: Radeln und wandern
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang