Einspurig in jede Richtung


Diese Animation soll die Planungen für den Kurt-Romstöck-Ring verdeutlichen

NEUMARKT. Am Kurt-Romstöck-Ring gibt es für ein halbes Jahr nur mehr eine Fahrspur in jede Richtung. Dort beginnt bald die nächste Bauphase.

Start dazu ist am 28. Mai. Dieser zweite Bauabschnitt dauert bis etwa 30. November. Dabei wird jeweils nur eine Fahrspur am Kurt-Romstöck-Ring pro Richtung befahrbar sein. Gleichzeitig wird die Freystädter Straße zwischen dem OBI-Kreisverkehr und der OBI-Kreuzung vollständig gesperrt.


Grund dafür sind umfangreiche Straßenbauarbeiten zur Weiterführung der bereits begonnenen Maßnahmen in diesem Bereich.

Der Verkehr wird weiträumig über die B299 - Münchner Ring – Am Berliner Ring umgeleitet. Ortskundige Verkehrsteilnehmer sollen den betroffenen Bereich nach Möglichkeit großräumig umfahren oder meiden. Für Anlieger bleibt die Zufahrt bis zur Baustelle frei.
15.05.25
Neumarkt: Einspurig in jede Richtung
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang