„Als Gemeinschaft zusammenhalten“
Liebe Neumarkterinnen und Neumarkter,
sehr geehrte Leserinnen und Leser!
Die Weihnachtszeit steht vor der Tür: Diese besondere Zeit des Jahres lädt uns ein, innezuhalten und besinnlich auf die vergangenen Monate zurückzublicken.
Das Jahr 2024 war geprägt von vielfältigen Herausforderungen und Ereignissen im Weltgeschehen, die uns alle beschäftigt haben. Gerade in Zeiten wie diesen, ist es wichtig, dass wir als Gemeinschaft zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen.
Der Winter bringt nicht nur Eis und Schnee mit sich, sondern auch die Gelegenheit, sich auf die inneren Werte zu besinnen, die uns als Gemeinschaft stärken. Die Adventszeit und das Weihnachtsfest sind eine Zeit des Friedens, der Liebe und der Hoffnung. Lassen Sie uns diese Werte in unseren Alltag tragen und einen Beitrag zu einem friedlichen Miteinander leisten.
Ich wünsche Ihnen allen geruhsame Feiertage, Zeit zur Erholung und Besinnung im Kreise Ihrer Lieben. Nutzen Sie die Feiertage, um Kraft zu tanken und das vergangene Jahr in Ruhe ausklingen zu lassen.
Haben wir erst einmal mit dem alten Jahr Frieden geschlossen, sind wir offen für alles Neue im Jahr 2025 und die Chancen und Herausforderungen, die es mit sich bringt. Gemeinsam können wir diese meistern und unsere Stadt weiter voranbringen. Ich freue mich darauf, das neue Jahr mit Ihnen allen anzugehen und bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam viel erreichen können.
Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für die Weihnachtszeit und das neue Jahr,
Ihr
Markus Ochsenkühn
Oberbürgermeister
23.12.24
Neumarkt: „Als Gemeinschaft zusammenhalten“