Gegenverkehr abgedrängt
NEUMARKT. Am Freitag drängte im Raum Pyrbaum ein Autofahrer ein entgegenkommendes Auto in den Straßengraben - und fuhr danach einfach weiter.
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
Am Freitag gegen 12.40 Uhr fuhr eine 51jährige Frau mit ihrem Hyundai auf der Staatstraße 2402 von Allersberg in Richtung Seligenporten. Dabei kam ihr ein bislang unbekannter anderer Autofahrer entgegen.
Das entgegenkommende Auto geriet auf die Gegenfahrbahn. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, lenkte die Hyundai-Fahrerin nach rechts und krachte gegen einen Leitpfosten.
Der unbekannte Fahrer entfernte sich im Anschluss an den Unfall ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Am Hyundai entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro.
- Am Freitag zwischen 8.30 und 12.45 Uhr stellte ein 23jähriger Autofahrer seine schwarzen BMW auf dem Parkplatz eines Imbisses in der Neumarkter Bahnhofstraße ab. Nach der Rückkehr zu seinem Fahrzeug entdeckte er eine Beschädigung an der vorderen Stoßstange. Der Unfallverursacher befand sich nicht mehr vor Ort. Der Sachschaden wird auf rund 2500 Euro geschätzt. Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
03.02.24
Neumarkt: Gegenverkehr abgedrängt