Radler flüchtete
NEUMARKT. Nach einem Auffahrunfall zwischen zwei Radfahrern stürzte ein 72jähriger Mann und verletzte sich. Der andere Radler flüchtete.
- Am Freitag gegen 10 Uhr fuhr der 72jähriger Fahrradfahrer auf der Straße Am Klostertor in Neumarkt in Richtung stadteinwärts. An der Kreuzung zur Schwesternhausgasse wollte er nach links abbiegen. Ein ihm folgender Radfahrer fuhr aus bislang unbekannten Gründen auf. Der 72jährige Mann stürzte und verletzte sich leicht. Der unbekannte Radfahrer blieb kurz stehen und fuhr dann einfach weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der 72jährige Mann begab sich selbst zum Arzt und erstattete dann Strafanzeige. Zeugen des Verkehrsunfalls sollen sich bei der Neumarkter Polizei unter Telefon 09181/4885-0 melden.
- Am Freitag gegen 20.30 Uhr stürzte im Zypressenweg in Neumarkt eine 66jährige Pedelec Fahrerin alleinbeteiligt. Sie wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst ins Klinikum gebracht.
- Am Freitag gegen 17.10 Uhr kam in Deining eine 63jährige Motorradfahrerin mit ihrer Harley Davidson aus bislang unbekannten Gründen in einer Kurve von der Fahrbahn ab und streife die Leitplanke. Danach stürzte die Frau und verletzte sich leicht. Sie wurde vorsorglich vom Rettungsdienst ind Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.
12.08.23
Neumarkt: Radler flüchtete