Bahnstrecke war gesperrt

NEUMARKT. Die Bahnstrecke zwischen Neumarkt und Nürberg ist am frühen Sonntag-Nachmittag wegen „Gegenständen auf der Strecke“ gesperrt.

Wegen dieser nicht genauer beschriebenen Behinderungen auf der Strecke zwischen Ochenbruck und Postbauer-Heng kommt es auf der Linie S 3 der S-Bahn aktuell zu Beeinträchtigungen, teilte die Bahn kurz nach 13 Uhr mit.


Wegen der Streckensperrung sind keine Zugfahrten zwischen Ochenbruck und Postbauer-Heng möglich. Die S-Bahnen der Linie S 3 werden derzeit an den Bahnhöfen zurückgehalten oder wenden vorzeitig.

Aktualisierung: die Gegenstände auf der Strecke zwischen Ochenbruck und Postbauer-Heng wurden beseitigt, teilte die Bahn mit. Die Streckensperrung wurde aufgehoben und der Zugverkehr wieder aufgenommen. Allerdings müsse man auf der Linie S 3 der S-Bahn noch mit Folgeverzögerungen rechnen.
15.05.22
Neumarkt: Bahnstrecke war gesperrt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang