Brutal zusammengeschlagen

NEUMARKT. Ein 22jähriger Mann wurde in Pilsach von vier Schlägern mit Faustschlägen und Fußtritten zusammengeschlagen und erheblich verletzt.

Zu der Schlägerei kam es am Sonntag in den frühen Morgenstunden, als der 22jähriger Mann im Gemeindebereich Pilsach mit einer Personengruppe in einen zunächst verbalen Streit geriet.

Plötzlich wurde er aus der Gruppe heraus umgestoßen und von vier Tätern mit Faustschlägen und Fußtritten traktiert. Anschließend flüchteten die Schläger.

Der junge Mann erlitt bei dem Angriff erhebliche Verletzungen.


Einer der Täter konnte noch am Sonntag-Morgen an seiner Wohnung festgenommen werden, ein weiterer ist inzwischen ebenfalls bekannt. Die Ermittlungen zur Identifikation der übrigen Beteiligten sowie der Tathintergründe laufen. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.

Die Neumarkter Polizei bittet um weitere Hinweise unter Telefon 09181/48850.
20.09.21
Neumarkt: Brutal zusammengeschlagen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang