Reumütig zurückgekehrt
NEUMARKT. Ein Autofahrer zeigte sich nach einer Unfallflucht in Pilsach reumütig und kehrte während der Unfallaufnahme an die Unfallstelle zurück.
- Am Samstag fuhr gegen Mittag in einem Ortsteil von Pilsach ein 36jähriger Fahrzeugführer beim Ausparken gegen einen geparkten Wagen und entfernte sich danach. Während der polizeilichen Unfallaufnahme kam der Unfallverursacher jedoch wieder zur Unfallstelle zurück. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt rund 6000 Euro.
- Am Sonntag gegen 9 Uhr stellte eine Streife der Parsberger Polizei fest, dass im Einmündungsbereich der Staatsstraßen 2251/2220 in der Nähe von Ronsolden die Verkehrszeichen umgefahren worden sind. Nach Spurenlage dürfte ein Fahrzeug von Freudenricht kommend - anstatt abzubiegen - geradeaus über die Staatsstraße 2220 gefahren sein. Der Verursacher meldete den Unfall nicht der Polizei, sondern flüchtete vom Unfallort. Unfallzeit dürfte in der Nacht von Samstag auf Sonntag gewesen sein. Die Parsberger Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09492/9411-0.
12.09.21
Neumarkt: Reumütig zurückgekehrt