Mit platten Reifen unterwegs
NEUMARKT. Die Polizei stoppte in Neumarkt ein Autos, das in Schlangenlinien auf zwei platten Reifen unterwegs war. Der Fahrer war betrunken.
- Der Anblick war selbst für erfahrende Polizisten nicht alltäglich: am Samstagabend fiel ihnen im Neumarkter Stadtgebiet ein Auto auf, das nicht nur in Schlangenlinien fuhr, sondern auch auf zwei völlig platten Reifen. Die Vermutung der Polizisten bestätigte sich prompt: der Fahrer war stark betrunken. Sein Führerschein und der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.
- Ein weiterer betrunkener Autofahrer wurde am Samstag-Abend in der Nürnberger Straße in Neumarkt kontrolliert. Auch der bei ihm durchgeführte Atemalkoholtest zeigte eine nicht unerhebliche Alkoholisierung. Der 37jährige Mann wurde zur Blutentnahme ins Klinikum gebracht, sein Führerschein sichergestellt.
- In der Feßmeyerstraße in Neumarkt wurde am frühen Samstag-Morgen ein 28jähriger Autofahrer kontrolliert. Die Polizisten entdeckten dabei drogentypische Auffälligkeiten. Ein Drogentest verlief positiv, weshalb der Mann zur Blutentnahme ins Klinikum gebracht wurde.
29.03.21
Neumarkt: Mit platten Reifen unterwegs