Slapstick-Flucht mißlang
NEUMARKT. Bei der Flucht vor der Polizei fiel ein Teilnehmer einer Corona-Party in einen Tümpel, ein anderer blieb in einem Bauwagen-Fenster stecken.
Die Polizei hatte am frühen Sonntag-Morgen einen Hinweise auf eine Bauwagen-Party in einem Berchinger Ortsteil erhalten und sah sofort nach dem Rechten.
Die Kontrolle entwickelte sich dann allerdings eher zur Slapstick-Nummer: bei einer etwas überstürzten Flucht der Party-Gäste fiel einer in einen Tümpel, ein zweiter verfranste sich an einem Abhang und ein dritter blieb gar im etwas zu kleinen Bauwagen-Fenster stecken. Die Polizisten brauchten die Corona-Sünder nur noch einzusammeln.
- In der Nacht auf Sonntag feierten neun Personen im Alter zwischen 19 und 28 Jahren eine Privatparty in einer Lokalität in der Neumarkter Innenstadt. Der Pächter befand sich selbst auch unter den Feiernden und muss nun mit empfindlichem Bußgeld rechnen. Die Veranstaltung wurde natürlich umgehend aufgelöst.
- Bereits am Freitagabend entdeckte eine Polizeistreife drei Jugendliche in einer Neumarkter Parkanlage. Alle stammten aus unterschiedlichen Haushalten und hatten keinen Wert auf Abstand und Masken gelegt.
15.03.21
Neumarkt: Slapstick-Flucht mißlang