Oberbürgermeister- und Bundestagswahlen 2017

Bundestag Direktkandidat  
Unabhängige

Elmar Widder

Liebe Wählerinnen und Wähler,

ich bin ein 39-jähriger Amberger, der sich dazu entschieden hat, nicht mehr tatenlos zuzusehen, wie einige wenige Menschen sich völlig maßlos an unserem ungerechten System bereichern und andere deshalb immer mehr in die Armut drängen. Unsere Gesellschaft ist dabei, sich massiv zu spalten.

Das Problem ist global, aber die Auswirkungen sind auch hier in Deutschland spürbar. Fast ein Viertel aller Beschäftigten befindet sich im Niedriglohnsektor, Zeitverträge über Zeitverträge gehören zum Tagesgeschäft (glauben Sie mir, auch ich kann ein Lied davon singen), in den Städten herrscht knapper (bezahlbarer) Wohnraum und über unsere Renten brauchen wir gar nicht erst anfangen zu reden - da wird´s wohl nicht viel geben...


Wenn es ordentliche Politiker gäbe, die unsere Interessen - nämlich die der "Durchschnittsbürger" - einigermaßen gut repräsentieren würden, bräuchte ich das alles hier nicht zu machen. Aber ich habe den Eindruck, dass sich nahezu alle Abgeordneten nur noch von Lobbyisten und Großkonzernen beeinflussen lassen. Eigentlich ist unsere Aufgabe, nachfolgenden Generationen einen Planeten und eine Gesellschaft zu hinterlassen, in der sie es einfacher und besser haben. Aber wir hinterlassen ihnen Atommüll, mit Glyphosat verseuchten Boden und die Atomwaffen der NATO - unfassbar! Deshalb kandidiere ich.

Alleine kann ich es aber nicht schaffen... Deshalb freue ich mich sehr, wenn Sie mich am 24. September 2017 mit Ihrer Erststimme unterstützen. Werden Sie aktiv und und repräsentieren wir gemeinsam unsere Anliegen im Parlament, dem Deutschen Bundestag. Denn wir brauchen unabhängige Abgeordnete, die nicht einer Fraktionsmeinung hinterherhecheln.

Viele Grüße!

Ihr Elmar Widder

Zur Übersicht

Die Beiträge werden von neumarktonline nicht redaktionell bearbeitet. Die Verantwortung für den Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Kandidaten

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang